Rembrandt Harmensz. van Rijn

Abraham Isaak liebkosend

Details

Bartsch 33; White/Boon 33 II (von II); Hinterding/Rutgers (The New Hollstein) 165 III (von IV).

Beschreibung

Späterer, in den dunklen Partien noch kräftiger Druck des beliebten Blattes, wohl von Basan. Mit den Überarbeitungen im Haar und an der Kappe Abrahams. Mit einem schönen breiten Rand um die deutlich druckende Plattenkante. – Vereinzelt mit winzigen Braunfleckchen, durch die Handhabung in den Ecken leichte Knickspuren. Verso in den oberen Ecken mit Montageresten. Ansonsten in gutem Zustand.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.