Guillam Dubois (zugeschrieben)

Zwei Wanderer im Wald.

Details

Provenienz:
Privatbesitz, Bayern.

Beschreibung

Guillam Dubois ist ein typischer Vertreter der Haarlemer Landschaftsmalerei in der Art des frühen Jacob van Ruisdael. Besonders geschätzt waren seine Waldlandschaften, von denen sich Beispiele in den Museen in Braunschweig, Berlin, Schwerin und Bordeaux erhalten haben.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.