Rembrandt Harmensz van Rijn (Schule)

Blick in den Innenhof einer Villa, eine Pfauenfamilie im

Details

Die Zuordnung zur Rembrandt-Schule und die Datierung um 1650 wurde dem Vorbesitzer von Werner Sumowski in einem Schreiben vom 22.1.1981 bestätigt. Der Brief liegt nicht mehr vor.

Beschreibung

Leicht knitterfaltig und im Randbereich schwach fleckig, ansonsten gut erhalten.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.