Details

Provenienz:
Privatbesitz, München.

Beschreibung

Was auf den ersten Blick wie ein Fleckengebilde anmutet, offenbart sich dem Betrachter bei genauem Hinsehen als eine Ansammlung von Felsen. Es handelt sich um Felsen der dalmatinischen Küste, der Landschaft, die sich thematisch wie ein roter Faden durch Musics Werk zieht. Seinen Gestaltungsprinzipien dient sie immer wieder als Prüfstein: Er löst das Motiv vom realen Objekt und siedelt seine Kompositionen zwischen Abstraktion und Gegenständlichkeit an. Die Zartheit dieser Variante von 1978 auf Japanpapier wird durch den überaus feinen Bildträger unterstrichen. – In guter Erhaltung.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.