Peter Mettenleiter

2 Bll.: Festung über Würzburg – „Zell bei Würzburg“.

Beschreibung

Mettenleiter gehört der schwäbischen Maler-, Kupferstecher- und Lithographenfamilie an, die seit dem Ende des 18. Jahrhunderts maßgeblich an der Produktion diverser Graphik in München beteiligt war. Ein Bl. mit sehr leichter diagonaler Knickspur. Minimal fleckig. In altersgemäß sehr gutem Zustand.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.