Beschreibung

Herausgegeben von der Edition Schellmann, München/New York. In diesem Werk befasst Sierra sich mit der Idee des „beschränkten Zugangs“, die Grundlage seiner Ausstellung auf der Biennale von Venedig 2003 war. Zum spanischen Pavillion hatten damals nur Personen Zugang, die im Besitz eines spanischen Passes waren, und das ausschließlich über einen Hintereingang. Sierra beschwört das Gefühl des Ausgeschlossenseins herauf und stellt die in der heutigen Gesellschaft vorherrschenden Einschränkungen und Zugangsprobleme für Randgruppen der Gesellschaft heraus. – In sehr gutem Zustand.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.