Erika Giovanna Klien

Zwölf Original-Linolschnitte

Details

Provenienz:
Galerie Michael Pabst, München; Privatsammlung, Wien.

Beschreibung

Die Linolschnitte wurden von den ca. 1933-35 entstandenen und erhaltenen gebliebenen Linolschnitt-Druckplatten zum ersten Mal und in einer einmaligen Auflage gedruckt und publiziert. Die Platten sind nach Erscheinen der Auflage in Museumsbesitz übergegangen. – Mit vereinzelten kleinen drucktechnisch bedingten Farbspuren an den Blatträndern, minimale Griffknicke, verso an den oberen Blattecken fest im Passepartout montiert, dadurch teils mit kleinen Quetschfalten, insgesamt in guter Erhaltung. Schuber mit leichten Bereibungen und Handhabungsspuren.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.