Dieter Roth

Folge von 4 Bll.: Radierungen für die Griffelkunst.

Details

Dobke 65-68.

Beschreibung

Vorhanden: Wie man einen inneren und äußeren Fluchtpunkt hat und wie mans zeigt – Mein Auge ist ein Mund – Die Erde mit dem Kram drauf der verdampft – Als G durch das Spielzeug stach stach er in schreckliche Scheiße. Alle Bll. verlegt von der Griffelkunst-Vereinigung, Hamburg. 2 Bll. symmetrische Doppeldrucke mit vertikalem Mittelfalz. Alle Bll. in sehr gutem Zustand.
Beiliegt: Derselbe, Listening. Farbige Serigraphie auf dünnem Karton, (19)72, ca. 86 : 66 cm, eines von 150 nummerierten Exemplaren, signiert und datiert unten links.
Insgesamt 5 Bll.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.