Details

Ausstellung:
„(Z)ART“, Galerie Abtart, Stuttgart 11.10.2009-31.1.2010, mit farb.Abb., S. 66.

Beschreibung

Die Bedeutung der äußeren Form sowie die Reduzierung der Alltagsgegenstände auf die wesentliche Grundform ist ein prägender Faktor in Ulrich Meisters Werk. Als Schreibender fing er in der Klasse von Joseph Beuys an, sich mit Gedichten und Prosa zu Objekten des Alltags zu beschäftigen, jedoch wandte er sich schnell der bildnerischen Gestaltung zu. Stets jedoch mit dem Blick auf die reine Form des alltäglichen Gegenstands.
Beiliegt: Ausst.-Kat. „(Z)ART“, Galerie Abtart, Stuttgart 11.10.2009-31.1.2010.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.