Details

Roger-Marx 30 II/III (von III).

Beschreibung

Schöner Druck eines Roger-Marx wohl unbekannt gebliebenen Zustands. Die jeweils linke Hand von Mutter und Kind ist noch nicht präzisiert. Das Tischtuch hat noch wenige dunkle Schatten, die orangefarbene Platte füllt die gesamte Fläche des Rockes und des Bodens links aus. Im endgültigen Zustand erschien die Lithographie in der Vorzugsausgabe des ‚Pan‘. Mit minimalen Handhabungs- und Farbspuren. Rechte untere Ecke fachmännisch ergänzt, sonst gut.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.