Details

Schellmann II.20.

Beschreibung

Die Serigraphie wurde anlässlich der Ausstellung von Andy Warhol im Moderna Museet, Stockholm, 1968 herausgegeben. Weitere Stationen der Ausstellung waren das Stedelijk Museum in Amsterdam, die Kunsthalle in Bern und das Kunstnernes Hus, Oslo. Das Motiv ist ein überdimensioniertes Flugticket, ausgestellt auf Andy Warhol mit der Destination Stockholm. – An den Rändern mit vereinzelten, leicht retuschierten Reißnagellöchlein. Sonst farbfrisch und in gutem Erhaltungszustand.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.