Details

Gabler 221-i.

Beschreibung

Wie auch das folgende Los stammt diese Bronze aus der Serie ‚Kleiner Tierpark‘ mit insgesamt 15 Kleinplastiken, in der Gaul erneut zeigte, dass er auch im kleinen Format das Wesen und die charakteristischen Bewegungen der Tiere gekonnt einfangen konnte. – Leicht angestaubt. In sehr gutem Zustand.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.