Antoinette Bouzonnet- Stella

Folge von 25 Bll.: Le triomphe de l’empereur Sigismond.

Details

Le Blanc 5/I; Nagler 5/I (von II).

Beschreibung

Nach den reichen Stuccoarbeiten der Friese im Palazzo del Te zu Mantua. Die vollständige Folge in ausgezeichneten, kontrastreichen Drucken, das Titelblatt mit der Widmung an Colbert, aber vor dessen Wappen. Mit bis zu ca. 6 mm breiten Rändchen um die Plattenkante. – Bll. 8 und 18 an der linken Seite knapp innerhalb der Plattenkante beschnitten. Vereinzelt leichte Bräunungen, sonst durchweg frisch.
Beiliegt: Dieselbe, 3 Bll.: Dubletten der Folge: Le triomphe de l’empereur Sigismond (Bl. 3, 4, 14).
Insgesamt 28 Bll.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.