Details

Hofmaier 310.

Provenienz:
Galerie Axel Holm, Ulm; Privatbesitz, Ulm.

Beschreibung

Herausgegeben vom Maximilian Verlag – Sabine Knust, München. Die 10 Exemplare dieses Motivs wurden in verschiedenen Farben von den zum Teil monotypieartig eingefärbten Stöcken gedruckt. In seinen Holzschnitten bezieht sich Lüpertz auf sein plastisches Werk. Wie beim Arbeiten an den Skulpturen wird das Motiv in die Holzplatte eingegraben. Diese Analogie betont der Künstler mit den übergroßen Papierformaten seiner Holzschnitte. – Sehr guter Zustand.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.