Francisco de Goya

2 Bll.: Fiero Monstuo! (Wildes Untier!) – Esto es lo Verdadero

Beschreibung

Harris 201/III/2 und 202/III/2.
Blatt 81 bzw. 82 der Folge. Gedruckt 1959 in der Calcografia Nacional, Madrid, nachdem die Platten, die seit 1870 verschollen waren, wiederentdeckt worden waren. Beide Blätter waren nicht Teil der Auflagen der „Desastres“, sondern existierten vorher laut Harris nur als Probedrucke. Im Original-Kartonumschlag von 1959. Minimal knittrig, sonst sehr schön.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.