Beschreibung

Spiegelverkehrter Nachstich von Barthel Behams Kaiserportrait aus dem Jahr 1531. Die Pupillen alt geschwärzt. Mit schwachen Braunflecken und kleinem Rändchen.
Seltener Stich. Lombard (Lombart), angeblich Schüler S. Vouets in Paris, hielt sich zwischen 1649 und 1662 in London auf, wo er zahlreiche Illustrationsstiche und Portraits bekannter Persönlichkeiten schuf. 1673 wurde er Mitglied der Pariser Akademie.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.