Artist Talk mit Julie De Kezel und Dr. Sabine Adler

Artist Talk „Mittelalter, Magie, Moos: Offenbarung der Naturgeheimnisse und Künstlerische Inspirationen“ mit Julie De Kezel und Dr. Sabine Adler, Leiterin der ERES Stiftung, Redakteurin, Kunstkritikerin und Buchautorin ein.

Im Rahmen von Various Others zeigt die in Belgien geborene Künstlerin ihre erste Einzelausstellung „Vielen Dank für die Blumen“.

Julie De Kezel wurde im September 2022 mit dem renommierten KARL & FABER Kunstpreis ausgezeichnet, den das Kunstauktionshaus alle drei Jahre gemeinsam mit der Stiftung Kunstakademie München verleiht. Nun erzählt die Künstlerin im Ambiente der Karl & Faber Räumlichkeiten von dieser faszinierenden Reise durch Zeit und Kunst und beantwortet die Fragen von Dr. Sabine Adler – Leiterin der ERES Stiftung, Redakteurin, Kunstkritikerin und Buchautorin, zu „Mittelalter, Magie, Moos: Offenbarung der Naturgeheimnisse und Künstlerische Inspirationen„.

Julie de Kezels Kunst vereint Mythen, Fantasie, Wissenschaft und digitale Welten. Der Betrachter erlebt alte Geschichten und Lebensformen in neuen Interpretationen und enthüllt dabei geheimnisvolle Details. Dieses Werk schafft eine Datenbank flüchtiger Momente und kollektiven Wissens, eingebettet in eine wunderschöne Welt zwischen Mittelalter und virtuellen Landschaften. De Kezels Arbeit berührt nahbare Themen wie Natur und Vergangenheit, bietet eine faszinierende, komplexe Erfahrung durch verschiedene Medien.

Am Dienstag, den 12. September 2023, lädt KARL & FABER zum Artist Talk mit Empfang & Besichtigung der Ausstellung „Vielen Dank für die Blumen“ ein, um Anmeldung wird gebeten.

Artist Talk
Julie De Kezel und Dr. Sabine Adler
„Mittelalter, Magie, Moos: Offenbarung der Naturgeheimnisse und Künstlerische Inspirationen“
Dienstag, 12. September 2023, 18.30 – 21 Uhr
Um Anmeldung wird bis zum 8. September gebeten: Anmeldung hier

Die Veranstaltungen findet statt bei:
KARL & FABER Kunstauktionen
Amiraplatz 3, 80333 München
info@karlundfaber.de | +49 89 22 18 65