Bernhard Pankok

Kirche in Berg am Laim (München)

Details

Ausstellung:
Bernhard Pankok. Architekt und Maler 1872-1943, Galerie Gunzenhauser, München 1972, mit farb. Titel-Abb. auf dem Ausst.-Prospekt.
Provenienz:
Hofkunsthandlung Ludwig Schaller, Stuttgart (o.J.), verso mit dem Etikett; Galerie Gunzenhauser, München (1972); Privatsammlung, Bayern, wohl bei Vorgenannter erworben.

Beschreibung

Verso diverse alte Etiketten und teils handschriftliche Nummerierungen.

Nach dem Studium an der Düsseldorfer Kunstakademie lebt Bernhard Pankok von 1892 bis 1902 in München und arbeitet dort im eigenen Atelier.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.