Beschreibung

Frische Farbgebung in schwungvollem Duktus und teils pastosem, teils lasierendem Farbauftrag. Blick auf ein verschneites Dorf im Gebirge bei Abenddämmerung. Die mächtigen Bergzüge der Alpenwelt waren für Curry ein stets fesselndes Motiv. Er ist ein Meister im Nachdichten der Naturstimmung, die sich in seinen Gemälden unverändert widerspiegelt.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.