Albrecht Dürer

Der Fahnenschwinger

Details

Bartsch 87; Meder 92 a-b (von c); Schoch/Mende/Scherbaum 31 a-b (von c).

Beschreibung

Kräftiger, guter Druck noch vor dem langen Kratzer über dem rechten Bein. Mit kaum sichtbaren Kratzer im Himmel. Knapp außerhalb der Plattenkante geschnitten. – Überwiegend in der rechten oberen Ecke mit kleineren Braunfleckchen. Verso die linke obere Ecke auf die Unterlage montiert. Verso an der rechten oberen und unteren Kante mit Montageresten, sonst gut erhalten.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.