Details

Bartsch 91; White/Boon 91; Hinterding/Rutgers (The New Hollstein) 159 II (von III).

Beschreibung

Früher und kräftiger Druck eines Zwischenzustands, noch mit den Ätzflecken, die für den 2. Zustand wegpoliert wurden. Abzüge mit Ätzflecken sind sehr selten. Ebenso mit den Überarbeitungen im Torbogen und den hinzugefügten Schatten an den Stufen und unter dem Bein des verlorenen Sohnes. Mit einem ca. 6 mm breiten Rand um die Plattenkante. – Papier leicht nachgedunkelt, ansonsten in gutem Zustand.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.