Details

Wir danken Herrn John A. Hamilton, Museumsdirektor des Fort Bliss and Old Ironsides Museums, Texas, für seine Auskunft bei der Katalogisierung dieses Werkes.

Beschreibung

Verso mit handschriftlichen Anmerkungen zum Motiv. Wohl eine Rekrutierungsveranstaltung der US-Armee bei der jährlichen bundesstaatlichen Ausstellung von Texas, veranstaltet auf dem Jahrmarktplatz Fair Park in Dallas. Der nebenstehende Soldat trägt eine Sommer-Kakiuniform, die seit den 1960ern vom amerikanischen Militär nicht mehr getragen wurde.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.