Oskar Kokoschka

Drei Mädchen, Lamm und Paradiesvögel (Postkarte Nr. 147).

Details

Wingler/Welz 14.
Provenienz:
Ilse Schweinsteiger Kunsthandel GmbH, München (dort vom Vorbesitzer erworben); Privatsammlung, Norddeutschland.

Beschreibung

Eines der 15 Beiträge des Künstlers zu der Reihe von Künstlerpostkarten, herausgegeben von den Wiener Werkstätten, Wien 1906-1908. Schwach nachgedunkelt, sonst in sehr gutem Zustand.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.