Cornelis Cort

5 Bll. aus: Die Taten des Herkules.

Details

Hollstein 172-181.

Beschreibung

Hervorragende, kräftige Drucke, mit dem Schriftrand. Drei Bll. vor der Nummer, ein Bl. am unteren Rand mit der Nummer, sowie ein Bl. mit der ausgetauschten Adresse von Goltzius. Auf bzw. knapp innerhalb der Plattenkante geschnitten.- Stellenweise etwas fleckig und mit einzelnen kleineren Erhaltungsmängeln, ansonsten noch gute Exemplare.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.