Details

Die Echtheit des Werks wurde von Frau Christel Fischer am 17.4.2013 vor dem Original bestätigt.
Dornacher 519 (dort divergierende Größenangaben und ein anderes Datum, da Lothar Fischer die Arbeit nur noch als Archivfoto zur Verfügung hatte und die Angaben schätzte. Freundlicher Hinweis von Selima Niggl).
Provenienz:
Privatbesitz, Hessen.

Beschreibung

Lothar Fischer schuf das Werk anlässlich der Mondlandung der „Apollo 11“ am 20. Juli 1969. Mit seinen „Fühlern“ und den an Augen erinnernden Scheinwerfern lässt es an ein extraterrestrisches Wesen denken. – Das Unikat in sehr guter Erhaltung.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.