Karl Hubbuch

Recto: Der Bankier – Verso: Das Treffen.

Details

Riester 13.
Literatur:
„Karl Hubbuch, Druckgraphik“, Ausstellungskatalog, Michael Hasenclever, München 16.10-25.11.1983, Kat.-Nr. 141, mit Abb.
Provenienz:
Galerie Michael Hasenclever, München; dort 1983 erworben und seitdem im Privatbesitz, München.

Beschreibung

Recto links unten bezeichnet „Litho“. Die Lithographie „Das Treffen“ war Riester nicht bekannt. Es könnte sich hier um einen einmaligen Probedruck handeln. Auch die Vorderseite erschien in den letzten Jahrzehnten nicht auf dem internationalen Auktionsmarkt. Riester nennt noch ein Blatt mit der Nummerierung 1/7. – Im Randbereich knittrig, sonst schön.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.