Nach Carlo Maratta (auch Maratti)

2 Bll.: Der junge Bacchus wird dem Merkur und den Nymphen

Details

Nagler 51 und 54.

Beschreibung

Die Stecher waren Jean Baptiste de Poilly und Andrea Procaccini. Prachtvolle Drucke, mit einem winzigen Rändchen um die Plattenkante bzw. knapp innerhalb der Plattenkante beschnitten. – Bl. 1 mit geglätteter Mittelfalte, beide Bll. verso mit Montageresten in den Ecken, ansonsten schön.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.