Oscar Dominguez

Stillleben mit Früchten.

Beschreibung

In charakteristischer Weise balanciert Dominguez hier Zufall und kalkulierten künstlerischen Eingriff. In einem ersten Schritt schafft er im Abklatschverfahren den grauen Grund, dann interpretiert er die Muster auf dem Papier, indem er Details mit grünen Linien hervorhebt. – Ränder etwas unregelmäßig gebräunt, sonst gut erhalten.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.