Beschreibung

Wechssler 338.
Dargestellt ist mit sicherem Strich eine Teilansicht des ehemaligen Hafens am Kap Miseno bei Bajae. Der Künstler hielt sich längere Zeit im Sommer 1826 am Golf von Neapel auf. Dabei entstanden zahlreiche, sehr bildnismäßig ausgeführte Zeichnungen, die wohl als Vorlagen für spätere Gemälde gedacht waren.
Schwach fleckig, mit zwei geglätteten Knickfalten und winzigem Rostfleck. Ränder gering gebräunt, mit Knickspuren und winzigen Einrissen.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.