Christoffel Jegher

Silen, begleitet von Satyr und Faun.

Beschreibung

Le Blanc 14/I (von II); Dutuit 67; Wurzbach 1; Hollstein 16/I (von II).
Kräftiger Druck mit der Adresse von Rubens. Alt „164“ beziffert. Knapp vor der Bildlinie geschnitten. In der linken oberen Ecke mit einer hinterlegten Fehlstelle, Darstellung dort ergänzt. Mittelbug hinterlegt. Verso links unten mit einem teils abgedeckten Sammlerstempel. Verso mit Spuren von alter Montage. Im Gesamteindruck gut.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.