Beschreibung

Rasch und sicher ausgeführte Darstellung einer noblen Reitertruppe mit Packpferden und Helfern. Rückseitig alte Zuschreibung an „Rugendas“ (wohl Georg Philipp Rugendas I). Mit Einfassungslinie in schwarzer Tusche. Mit einem fachmännisch restaurierten Riss am oberen Blattrand. Etwas fleckig und mit Gebrauchsspuren, doch im altersgemäß gutem Zustand.

* Alle Angaben inkl. Aufgeld (27%) ohne MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
** Alle Angaben zzgl. Aufgeld und MwSt. und ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.
*** Unter Vorbehalt: Zuschlag erfolgte unterhalb des Limits. Erwerb des Werkes im Nachverkauf ggf. noch möglich.
R = Regelbesteuerte Kunstwerke
N = Differenzbesteuerte Kunstobjekte mit Ursprung in einem Land außerhalb der EU
Die private oder gewerbliche Vervielfältigung und Verbreitung aller im Ausstellungs- und Auktionsarchiv angezeigten Werkabbildungen ist unzulässig. Alle Rechte vorbehalten.