How To Become A Successful Artist

Veranstaltung am 7. Juli 2021 | Prof. Dr. Magnus Resch präsentiert sein Bestseller-Buch „How To Become A Successful Artist“

Mittwoch, 7. Juli 2021, ab 18 Uhr
Karl & Faber Kunstauktionen, Amiraplatz 3, 80333 München, 4. OG

Magnus Resch ist Unternehmer, Professor und Bestselling Buchautor. Er gründete u.a. Larryslist.com und Magnus.net, das Shazam für Kunst. Leonardo DiCaprio ist sein Investor und Berater. Magnus ist auch Professor für Kulturmanagement. Er lehrt an der Yale University. Magnus studierte in Harvard, der Universität St. Gallen und der London School of Economics. Sein Leben würde porträtiert in einer Harvard Business School Fallstudie und in verschiedenen Zeitungen, u.a. in der New York Times, Wall Street Journal, Vanity Fair und der Financial Times.

Das neueste Buch vom Bestsellerautor Magnus Resch richtet sich an Künstler jeden Alters, Niveaus und Mediums und zeigt, wie sie Karriere machen können. Die Fallstudien stammen aus Interviews mit führenden Experten, darunter Künstler, Galeristen und Kuratoren. Es beantwortet die wichtigsten Fragen, darunter: Wie finde ich eine Galerievertretung? Wie sollte ich meine Kunstwerke bepreisen? Und was ist die beste Instagram-Strategie?

Moderiert wird der Abend von Dr. Rupert Keim, Geschäftsführender Gesellschafter von Karl & Faber.

Diese Veranstaltung wird auch im Livestream via Instagram ab 18:15 zu sehen sein.

Anmeldung unter: info@karlundfaber.de